Kunstworkshop am 10.08.2019 mit Edda Grossman

Tanz-mit-dem-Mond--72Kunstworkshop mit Edda Grossman am 10.08.2019 von 14.00 – 16.00h – “Fang den Mond!”

Der Mond hat für fast jeden Menschen eine magische Anziehungskraft, er ist ähnlich
faszinierend wie das Rund auf dem Fußballfeld.

Wie können wir ihn fangen? Was hat der Mond mit dem Fußball, mit dir oder mir zu tun?

Ich begleite dich auf einer zweidimensionalen Reise mit Bleistift, Kohle und Farbe von der Skizze zum fertigen Bild.

Talent und Vorwissen brauchen wir nicht. Bringe lediglich Neugier mit, auf das Unbekannte, was in dir steckt.

Du kannst die Erfahrung machen, deine sprudelnde Ausdruckskraft kennenzulernen und spüren wie einfache Kompositionsregeln dir dienen, eine vage ins Auge gefasste Idee oder einen weit entfernten Traum in eine bildnerische Wirklichkeit zu verwandeln.

Kostenbeitrag für 2 Stunden inklusive Material 30 € / Person

Anmeldung bis 08.08. 2019 bei Edda Grossman: atelier@edda-grossman.de